Harpers Bazaar US Abo

Ausgabe 008/2024
Aktuelle Ausgabe

The STATES of REPRODUCTIVE Rights
The STORIES from a POST-ROE AMERICA are HARROWING and HARD TO BELIEVE. That’s why we MUST LISTEN.

Like NO OTHER
She BROKE BARRIERS and REWROTE the RULES. Fell DOWN, got back UP, and did it all in NINE-INCH HEELS. This is NAOMI CAMPBELL.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 007/2024

It’s WINONA!
WINONA RYDER on REVISITING Beetlejuice, STICKING it OUT in HOLLYWOOD, and STAYING OFF SOCIAL MEDIA

A LEAGUE of THEIR OWN
EMMA CORRIN, breakout STAR of The Crown, is Marvel’s newest SUPERVILLAIN. But they are SO MUCH MORE than Deadpool’s latest adversary. They are utterly, completely THEMSELVES.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 005/2024

WONDER Years
For four decades, MARC JACOBS has made fashion that is PERSONAL, URGENT, and ERA-DEFINING. “Once I knew what I LOVED,” he says, “I just COULDN’T GET ENOUGH of IT.”

VOICES IN CONVERSATION
Artist LATOYA RUBY FRAZIER and activist DOLORES HUERTA on finding PURPOSE, the nature of POWER, and why AMERICA is worth FIGHTING for

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 004/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 003/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 002/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 001/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 011/2023


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 010/2023


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Harpers Bazaar US

Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar US lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar US

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.

  • erscheint 11x pro Jahr
  • Auflage von ca. 734.000 Exemplaren (Alliance for Audited Media, 2012)
  • englischsprachige US-Original-Ausgabe

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar US

Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar US

Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia oder Vogue Paris – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.

Harpers Bazaar US Abo

Abonnement
Wählen Sie Ihr Abo
Mein Abo
Print
14,40 €
pro Ausgabe
10 Hefte (1 gratis)
144,00 € Gesamtpreis
10% gespart
Geschenkabo
Print
14,40 €
pro Ausgabe
10 Hefte (1 gratis)
144,00 € Gesamtpreis
10% gespart
Ab wann soll das Magazin geliefert werden?
Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?
Ausgabe
008/2024
Aktuelle Ausgabe

The STATES of REPRODUCTIVE Rights
The STORIES from a POST-ROE AMERICA are HARROWING and HARD TO BELIEVE. That’s why we MUST LISTEN.

Like NO OTHER
She BROKE BARRIERS and REWROTE the RULES. Fell DOWN, got back UP, and did it all in NINE-INCH HEELS. This is NAOMI CAMPBELL.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
007/2024

It’s WINONA!
WINONA RYDER on REVISITING Beetlejuice, STICKING it OUT in HOLLYWOOD, and STAYING OFF SOCIAL MEDIA

A LEAGUE of THEIR OWN
EMMA CORRIN, breakout STAR of The Crown, is Marvel’s newest SUPERVILLAIN. But they are SO MUCH MORE than Deadpool’s latest adversary. They are utterly, completely THEMSELVES.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
005/2024

WONDER Years
For four decades, MARC JACOBS has made fashion that is PERSONAL, URGENT, and ERA-DEFINING. “Once I knew what I LOVED,” he says, “I just COULDN’T GET ENOUGH of IT.”

VOICES IN CONVERSATION
Artist LATOYA RUBY FRAZIER and activist DOLORES HUERTA on finding PURPOSE, the nature of POWER, and why AMERICA is worth FIGHTING for

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
004/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
003/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
002/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
001/2024


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
011/2023


Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
010/2023


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Harpers Bazaar US

Harper's Bazaar US ist bekannt als Vorreiter für internationale Inspiration aus den Bereichen Fashion, Beauty und Design.

Welche Inhalte bietet die Harper’s Bazaar US?

Mit seiner fast 150-jährigen Geschichte ist Harper's Bazaar US die Mutter aller Modemagazine. Legendäre Stil-Ikonen wie Carmel Snow oder Diana Vreeland haben das Magazin mit der einzigartigen Historie geprägt. Heute erscheint Harper's Bazaar US weltweit mit insgesamt 32 Ausgaben in 50 Ländern. Das Fashion-Magazin bietet überraschende Perspektiven auf Mode und Stil sowie Außergewöhnliches aus Beauty, Lifestyle, Kunst, Kultur und Reise. Harper's Bazaar US besetzt das Feld der High-End Fashion-Magazine. Das Standing ist dabei stets unkonventionell, extravagant, spielerisch und luxuriös. Dazu gibt's viele Serviceelemente.

Wer sollte die Harper’s Bazaar US lesen?

Leserinnen von Harper's Bazaar US sind urbane Kosmopolitinnen, markenbewusste Trendsetterinnen, mutige Innovatorinnen und persönlichkeitsstarke Multiplikatoren – Frauen, die unkonventionellen Luxus lieben.

Das Besondere an der Harper’s Bazaar US

Die traditionsreiche Weltmarke definiert ein neues Segment im High-End Luxusbereich. Harper's Bazaar US gilt als Fashion-Barometer des Zeitgeistes und Katalysator des gesellschaftlichen Wandels, unique, innovativ, provokant und extravagant elegant, stets mit höchstem qualitativem journalistischem Anspruch. Bei dieser Ausgabe handelt es sich um das US-amerikanische Original.

  • erscheint 11x pro Jahr
  • Auflage von ca. 734.000 Exemplaren (Alliance for Audited Media, 2012)
  • englischsprachige US-Original-Ausgabe

Der Verlag hinter der Harper’s Bazaar US

Hinter der Harper's Bazaar US steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Cosmopolitan (US) und Esquire (US), zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, seinem Internetauftritt, zu finden.

Alternativen zur Harper’s Bazaar US

Harper's Bazaar US ist ein Aushängeschild der Modezeitschriften und deshalb auch der Kategorie Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. „Gute Gesellschaft“ ist in dieser Kategorie garantiert. Ob Elle Italia oder Vogue Paris – alles was Rang und Namen unter den internationalen Modezeitschriften hat, ist vertreten.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseplus. Alles direkt in Ihrem Posteingang.

In der aktuellen Ausgabe von Harpers Bazaar US

  • EDITOR’S LETTER
    On Finding HOME
  • LEON BRIDGES
    Introducing This Issue’s MUSIC DIRECTOR
  • WHY DON’T YOU…?
    The Month in CULTURE and STYLE
  • THE PEOPLE and IDEAS SHAPING the CULTURE
    Housemates JULIA FOX and RICHIE SHAZAM on MOVING IN together, the beauty of CHOSEN FAMILIES, and what it means to MAKE A HOME
  • INTERIOR Lives
    DEREK C. BLASBERG talks to LAUREN SANTO DOMINGO and MARTINA MONDADORI about living in spaces created by a pair of interior-design visionaries—RENZO MONGIARDINO and FRANÇOIS CATROUX—and the most important LESSONS they LEARNED from working with these LEGENDS of HOME
  • All WRAPPED Up
    What’s so MAGICAL about a MAX MARA COAT? Why the ITALIAN label’s enviable OUTERWEAR has become a bona fide OBSESSION.
  • Your FALL STYLE Update
    SHOP BAZAAR retail partner and Marissa Collections CEO Jay Hartington shares the forever trends you need to buy and what to expect this fall from the luxury boutique
  • Scent STRATEGY
    PERFUME has traditionally been about HOW you want TO SMELL. Instead, these REIGNING fragrances ask, HOW do you want TO FEEL?
  • Her OWN Way
    As one of the most beloved K-POP IDOLS, JENNIE is always THINKING about what her FANS want from HER. But what does she want for HERSELF?
  • Life’s Rich PAGEANT
    From intricately textured SKIRT SETS to dreamy GOWNS in unexpected silhouettes, DRESSING UP has never felt LESS PRESCRIPTIVE—and MORE PERSONAL
  • Mr. ARMANI’s Universe
    Over the past five decades, GIORGIO ARMANI has constructed his own CINEMATIC WORLD out of FASHION—and with an ambitious new PROJECT in NEW YORK, now you can LIVE in it too
  • COOL Front
    The FORECAST for your COMMUTE this FALL calls for luxuriously textured COATS, JACKETS, and DAYWEAR—with a LITTLE bit of LEATHER and LACE
  • The UN-TRAD RISE of NARA AZIZA SMITH
    Her FROM-SCRATCH COOKING VIDEOS regularly go VIRAL to the tune of 20 MILLION VIEWS, inspiring AWE, RAGE, and MEMES galore. But if you ask Smith about it, “It isn’t that DEEP.”
  • ARCHIVE
    KATE MOSS, SEPTEMBER 2000