Cosmopolitan (US) Abo

Ausgabe 003/2024

HELP FOR THE REALLY HARD STUFF
Of the many unique pain points women in office face, these six are the most prevalent and most disruptive to getting the job done well. Or they were….

Higher Power
There will be no “I just can’t believe it!” sentiments in this story. Twenty-two-year-old pop sensation Tyla isn’t interested in being a wide-eyed ingenue—she always knew she’d get here.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe 012/2023


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.

Welche Inhalte bietet die Cosmopolitan (US)?

Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.

Wer sollte die Cosmopolitan (US) lesen?

Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.

Das Besondere an der Cosmopolitan (US)

Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.

  • erscheint seit 1886 in englischer Sprache
  • Auflage von ca. 3 Millionen Exemplaren
  • mutiger Journalismus

Der Verlag hinter der Cosmopolitan (US)

Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, dem Internetauftritt des Unternehmens, zu finden.

Alternativen zur Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.

Cosmopolitan (US) Abo

Abonnement
Wählen Sie Ihr Abo
Mein Abo
Print
13,90 €
pro Ausgabe
4 Hefte
55,60 € Gesamtpreis
Mein Abo
E-Paper
2,00 €
pro Ausgabe
4 Hefte
8,00 € Gesamtpreis
86% gespart
Geschenkabo
Print
10,43 €
pro Ausgabe
4 Hefte (1 gratis)
41,70 € Gesamtpreis
25% gespart
Ab wann soll das Magazin geliefert werden?
Wohin soll Ihr Magazin geliefert werden?
Ausgabe
003/2024

HELP FOR THE REALLY HARD STUFF
Of the many unique pain points women in office face, these six are the most prevalent and most disruptive to getting the job done well. Or they were….

Higher Power
There will be no “I just can’t believe it!” sentiments in this story. Twenty-two-year-old pop sensation Tyla isn’t interested in being a wide-eyed ingenue—she always knew she’d get here.

Inhaltsverzeichnis
Ausgabe
012/2023


Inhaltsverzeichnis

Porträt von Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) versteht sich als klassisches Lifestyle-Magazin und wurde in den USA von der Hearst Corporation entwickelt. Die Wurzeln liegen im Jahr 1886, mit der ersten Ausgabe auf dem amerikanischen Markt. Seitdem erscheint die Cosmopolitan (US) auch in Spanien, Finnland, Russland und Großbritannien herausgegeben.

Welche Inhalte bietet die Cosmopolitan (US)?

Eines der Erfolgsrezepte der Cosmopolitan (US) ist ihre Vielseitigkeit. Auf der einen Seite widmet man sich der neuen Mode oder auch Kosmetik und Schönheit, andererseits nehmen jedoch auch Themen wie Beruf und Karriere oder die Erotik und Partnerschaft einen großen Raum ein. Das vom Verlag ausgegebene Motto lautet dabei: „fun. fearless. female“. Einmal im Jahr verleiht die Redaktion den begehrten „Prix de Beauté“, bei dem in 15 Kategorien die besten Neuheiten aus dem Kosmetikbereich prämiert werden.

Wer sollte die Cosmopolitan (US) lesen?

Die Cosmopolitan (US) wendet sich explizit an Frauen, die voll im Berufsleben stehen und dabei überdurchschnittlich verdienen. Entsprechend liegt die Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren und zu weit mehr als 90 Prozent ist sie weiblich. Besonders lesenswert ist diese Variante des Magazins für Frauen, die den Lifestyle aus Übersee erleben möchten.

Das Besondere an der Cosmopolitan (US)

Schon früh zeichnete sich die Cosmopolitan (US) dadurch aus, dass auch vermeintlich heikle Themen mutig und ohne Tabus angegangen werden. Ein modernes Magazin, mit langer Tradition, welches seine Erfolgsgeschichte immer weiter fortschreibt. Das US-Original wird seit dem 19. Jahrhundert herausgegeben.

  • erscheint seit 1886 in englischer Sprache
  • Auflage von ca. 3 Millionen Exemplaren
  • mutiger Journalismus

Der Verlag hinter der Cosmopolitan (US)

Hinter der Cosmopolitan (US) steht der Hearst Magazine Verlag, der zur im Jahr 1887 gegründeten Hearst Corporation, mit Sitz in New York City, gehört. Der Medienkonzern zählt zu den „Big Playern“ der Verlagshäuser. Mehr als 20.000 Mitarbeiter erwirtschaften einen Umsatz von 10,8 Mrd. US-Dollar. Neben Magazinen und Zeitschriften, unter anderem Harper’s Bazaar und Esquire, zählen Fernsehproduktionen und -sender sowie Internetdienste und Immobilien zu den geschäftlichen Aktivitäten.
Mehr Informationen rund um die Hearst Corporation sind auf www.hearst.com, dem Internetauftritt des Unternehmens, zu finden.

Alternativen zur Cosmopolitan (US)

Die Cosmopolitan (US) ist ein klassisches Hochglanz-Magazin und fällt in die Kategorie der monatlichen Frauenzeitschriften. Ein Bereich mit einer Vielzahl von Alternativen. Wer noch mehr Anregungen zu Mode und Lifestyle sucht, für den ist Woman & Home (GB) eine gute Alternative. Ebenfalls zu nennen sind die Vogue US sowie selbstverständlich auch die deutschsprachige Elle.

Leserbewertungen
1 Jahr Freude schenken!
Bei einer Auswahl von über 1.800 Magazinen finden Sie das richtige Geschenk für jeden.
Newsletter abonnieren
Jede Woche Informationen zu Magazinen, Trends, Gutscheinen, Aktionen und Angeboten von Presseplus. Alles direkt in Ihrem Posteingang.