“JE NE ME SUIS JAMAIS SENTIE AUSSI VIVANTE”
On a tout écrit sur elle, mais on entend rarement sa parole. Mannequin, actrice, entrepreneuse et autrice, l’héroïne de notre série mode se livre sur sa carrière et sa vie de mère. Entretien avec un phénomène.
ALLĒGER SA CHARGE MENTALE !
Choisir le bon shampooing, gérer sa colo, planifier ses rendez-vous chez le coiffeur, faire son brushing… sont autant d’étapes qui peuvent vite virer à la corvée. Pour vous faciliter la tâche, suivez le guide.
Ukraine: LA FASHION WEEK ET LA GUERRE
Au début du mois, et pour la première fois depuis l’invasion russe, une semaine de défilés s’est tenue à Kyïv. Un instant suspendu, entre shows flamboyants et bruit des bombes.
ROCCO SIFFREDI : CE VIOL QU’ON N’A PAS VU
Cofondatrice du magazine « Causette », Liliane Roudière revient sur un passage du documentaire consacré à l’acteur porno. Rocco Siffredi y a-t-il avoué un viol, collectivement occulté?
LES INFLUENCEUSES DE L’EXTRĒME
Jeunes, jolies et fachos ? Les influenceuses au discours xénophobe et antiféministe gagnent du terrain sur les réseaux sociaux et dans les médias. Tour d’horizon de ces porte-voix d’un genre nouveau.
CE QUI VA NOUS FAIRE CRAQUER
Anti-âge dernière génération, liner de compétition, masque capillaire miracle… La rédaction a mis à l’épreuve 20 nouveautés de la rentrée.
UNE VĒRITĒ QUI DĒRANGE
Il y a vingt ans, elle était mise à l’écart du cinéma pour avoir accusé le cinéaste Arnaud Desplechin de piller sa vie. Il est temps de relire cette affaire à la lumière de #MeToo.
BIEN-ĒTRE OU NE PAS EN ĒTRE?
Super-aliments, packaging ultra-luxe et stars à l’affût... La marque californienne qui a glamourisé le bio affiche un succès insolent, pour le meilleur et pour l’empire . LOS ANGELES (ĒTATS-UNIS), DE NOS ENVOYĒES SPĒCIALES
LE VRAI PARIS D’EMILY IN PARIS
Visite guidée, en coulisses, du terrain de jeu d’une série culte qui façonne le regard du monde sur notre capitale.
LA FRAĪCHE TOUCH!
Elle est de retour ! Pour célébrer la saison 4 d’« Emily in Paris », son irrésistible héroïne nous parle de son goût pour la mode et la vie parisiennes, le temps d’un shooting joyeusement stylé.
Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.
“JE NE ME SUIS JAMAIS SENTIE AUSSI VIVANTE”
On a tout écrit sur elle, mais on entend rarement sa parole. Mannequin, actrice, entrepreneuse et autrice, l’héroïne de notre série mode se livre sur sa carrière et sa vie de mère. Entretien avec un phénomène.
ALLĒGER SA CHARGE MENTALE !
Choisir le bon shampooing, gérer sa colo, planifier ses rendez-vous chez le coiffeur, faire son brushing… sont autant d’étapes qui peuvent vite virer à la corvée. Pour vous faciliter la tâche, suivez le guide.
Ukraine: LA FASHION WEEK ET LA GUERRE
Au début du mois, et pour la première fois depuis l’invasion russe, une semaine de défilés s’est tenue à Kyïv. Un instant suspendu, entre shows flamboyants et bruit des bombes.
ROCCO SIFFREDI : CE VIOL QU’ON N’A PAS VU
Cofondatrice du magazine « Causette », Liliane Roudière revient sur un passage du documentaire consacré à l’acteur porno. Rocco Siffredi y a-t-il avoué un viol, collectivement occulté?
LES INFLUENCEUSES DE L’EXTRĒME
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CE QUI VA NOUS FAIRE CRAQUER
Anti-âge dernière génération, liner de compétition, masque capillaire miracle… La rédaction a mis à l’épreuve 20 nouveautés de la rentrée.
UNE VĒRITĒ QUI DĒRANGE
Il y a vingt ans, elle était mise à l’écart du cinéma pour avoir accusé le cinéaste Arnaud Desplechin de piller sa vie. Il est temps de relire cette affaire à la lumière de #MeToo.
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Super-aliments, packaging ultra-luxe et stars à l’affût... La marque californienne qui a glamourisé le bio affiche un succès insolent, pour le meilleur et pour l’empire . LOS ANGELES (ĒTATS-UNIS), DE NOS ENVOYĒES SPĒCIALES
LE VRAI PARIS D’EMILY IN PARIS
Visite guidée, en coulisses, du terrain de jeu d’une série culte qui façonne le regard du monde sur notre capitale.
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Die Elle Frankreich ist ein echter „Global Player“ unter den Zeitschriften. Das 1945 gegründete französische Magazin erscheint in 43 Sprachen und mehr als 90 Ländern rund um den Globus. Seitdem können sich Frauen einmal im Monat unter dem Claim „Stil – überall“ informieren.
Die Elle Frankreich ist eine Frauenzeitschrift der klassischen Sorte. Gemeint ist damit, dass sich das Magazin in erster Linie Themen wie Mode, Beauty bzw. Schönheitspflege sowie Lifestyle widmet. Seit den 1960er-Jahren gilt das Magazin als stilprägend und hat immer wieder Trends gesetzt.
Weltweit handelt es sich um eine der größten und einflussreichsten Zeitschriften ihrer Art. Das liegt auch daran, dass das Magazin in nahezu allen Metropolen der Welt eigene Redaktionen betreibt und damit einen kosmopolitischen Glamour verbreitet.
Die Elle Frankreich wendet sich an moderne Frauen mit einem hohen Bildungsgrad. Die Altersgruppe liegt zwischen Mitte 20 und Ende 40. Kennzeichnend ist ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Besonders an der Elle Frankreich ist in erster Linie ihr großer Einfluss und ihre Rolle als stilprägendes Frauenmagazin. Mit diesem Konzept wird eine Auflage von rund 330.000 Exemplaren (Verlagsangabe) der französischsprachigen Ausgabe verkauft, weltweit sind es mehr als eine Million Exemplare.
Die Zeitschrift Elle Frankreich ist einer der bekanntesten Titel bei CMI France. Er ist der zweitgrößte französische Verlag für Rundfunkzeitschriften, hat aber auch weitere interessante Titel im Angebot. Mit seiner internationalen Ausrichtung vertreibt das Medienhaus auch in der Tschechischen Republik Tageszeitungen und Zeitschriften, besitzt aber auch Radiostationen in Polen, Rumänien und der Slowakei.
Umfassend informiert CMI France auf seiner Verlagswebsite unter www.cmifrance.com über sein Portfolio, aber auch über sein internationales Engagement.
Die Elle Frankreich ist eine Modezeitschrift, wie sie im Buche steht. Da es sich um die französische Ausgabe handelt, ist sie der Kategorie der Internationalen Fashionmagazine zugeordnet. International ist auch die weitere große Auswahl in dieser Kategorie. Ob Vogue US oder Cosmopolitan (UK), viele beliebte internationale Titel in ganz unterschiedlichen Sprachen stehen für beste Unterhaltung.